Home
net2me - Landscape


Home | Shopping-Tipps | T-Shirt-Shop | Skybear-Blog

Am Toten Meer und in Amman

Mario im toten Meer
Ohne dieses Foto hat man keinen Totes-Meer-Besuch gemacht.
Es ist wirklich ein bescheuertes Gefühl, wenn man da so im Wasser liegt und nicht untergeht. Besonders schön ist das Tauchen mit offenen Augen im Salzwasser...

Anette und Sabri
Sabri hat uns drei Tage kreuz und quer durch Amman und Umgebung gefahren. Das war sehr interessant - eben keine normale Touristen-Rundreise.

Ausgiebiges Mittagessen
Zudem hat er uns rund um die Uhr bis zum Platzen verpflegt. Und das jordanische Essen ist richtig gut!

Das war ein wirklich sensationeller Urlaub! Die Jordanier sind ein sehr freundliches und gastfreundliches Völkchen - ohne die vielleicht aus anderen orientalischen Ländern bekannte Aufdringlichkeit. Wir werden da sicherlich wieder gerne hinfahren.

 
Reiseberichte

Fotografie & -design

Links


info@net2me.de
Disclaimer
© 2011 by net2me